Neuer Vorstand des Berliner Hebammenverbandes

Auf der letzten Mitgliederversammlung am 13.März 2015 hat der Berliner Hebammenverband einen neuen Vorstand gewählt.
Erste Vorsitzende ist für eine weitere Amtszeit Susanna Rinne-Wolf. An ihrer Seite und neu ins Amt der Zweiten Vorsitzenden gewählt wurde Simone Logar. Erste Schatzmeisterin ist Angela Berkheim-Kotzurek und ganz neu im Vorstand übernimmt Julia Petzold das Amt der Ersten Schriftführerin. Auch neu dabei ist auch Susanna Pozzuto als Fortbildungsbeauftragte. Den Posten der Stellvertretenden Schatzmeisterin übernimmt Regina Roser-Schwanke und den der Stellvertretenden Schriftführerin übernimmt Beata Britzke.
Wir freuen uns sehr, dass damit auch weiterhin alle Posten besetzt sind und wir mit einem so bunten und vielfältigen Vorstandsteam in die kommenden Jahre und Herausforderungen starten!
Herzlichen Glückwunsch an alle alten und neuen Vorstandsmitglieder und herzlichen Dank für das Engagement für den Berufsstand und alle Hebammen!

Susanna Rinne-Wolf für den Vorstand des BHV

Der neue Vorstand des BHV

Verabschiedung und Dank

Ganz herzlich möchten wir uns bei den beiden Kolleginnen bedanken, deren Amtszeiten mit den Wahlen zu Ende gegangen sind!

Jitka Nickel hat das Amt der Zweiten Vorsitzenden nach 6 Jahren niedergelegt und wird im Vorstand ehrlich fehlen! Mir persönlich hat Jitka den Einstieg in das Amt der 1.Vorsitzenden enorm erleichtert und ihre schier unermüdliche Energie und ihre klare und strukturierte Sicht auf auch komplexe Sachverhalte und Themen haben das Vorstandsteam immer in besonderem Maße bereichert! Vielen, vielen Dank für Alles, liebe Jitka!

Birgit Rotter hat 8 Jahre lang als Erste Schatzmeisterin immer den Überblick behalten, die Finanzen des Verbandes gewissenhaft verwaltet und sich in allen Belangen im Vorstand immer engagiert und aktiv eingebracht. Tausend Dank dafür, liebe Birgit, für Deine tolle Arbeit und die lange Zeit, die Du im Vorstand des BHV tätig warst!

Susanna Rinne-Wolf für den Vorstand des BHV

Der alte Vorstand des BHV