KONTAKT

Mitgliederversammlung

In regelmäßigen Abständen lädt der Vorstand zur Mitgliederversammlung mit aktuellen berufspolitischen Informationen für Berliner Hebammen und Raum für Austausch und Mitgliederthemen ein. Die Einladungen mit der geplanten Tagesordnung und dem Ort (Präsenz oder digital) erhalten alle Mitglieder ca. 14 Tage vor der Veranstaltung via Newsletter.

Weitere Aufgaben der Mitgliederversammlung sind:

  • die Wahl des Verbandsvorstandes und der Kassenprüfer*innen
  • die Wahl der Landesdelegierten für die Bundesdelegiertentagung des DHV
  • vorliegende Anträge zu diskutieren und abzustimmen, insbesondere zu Fragen des Haushaltes, Satzungsänderungen und Anträge für die BDT

Die Tagesordnung der folgenden MV geht den Mitgliedern zwei Wochen vor dem vereinbarten Termin via Newsletter zu.

Alle Teilnehmenden sindn außerdem herzlich eingeladen, eigene Themen mitzubringen.

Nächste Termine:

29. September 2022 von 17.00 bis 20.00 Uhr

im UnternehmerinnenCentrumWest
Sigmaringer Str. 1
10713 Berlin

Wie kann ich mich engagieren?

Mitgliederversammlung verpasst? Kein Problem - unsere Mitglieder können sich jederzeit im Verband engagieren. Egal ob mit eigenen Projekten, Ideen oder einfach mit etwas Zeit und Muße - wendet euch gern über das Kontaktformular direkt an uns!

Hier geht's zum Kontaktformular